Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Wir verschicken unsere Waren innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Für Kunden aus der Schweiz bieten wir den Service von "MeinEinkauf.ch" an (Details siehe unten).
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Wir berechnen keine Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Die Kosten für Rücksendungen von Speditionssendungen innerhalb Deutschlands (gilt für Artikel ab einem Gewicht von 32 kg) trägt der Käufer.
Der Versand nach Österreich für Sendungen bis 31,5 kg beträgt 25 €.
Der Versand nach Österreich für Sendungen ab 32 kg beträgt 79 €.
Die Kosten für Rücksendungen von Österreich nach Deutschland trägt der Käufer.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Die Lieferung per Spedition erfolgt "bis Bordsteinkante". Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per SEPA-Basislastschrift
- Zahlung per Kreditkarte
Über PayPal Checkout:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per SEPA-Lastschrift
- Zahlung per "Später bezahlen"
- Zahlung per Ratenzahlung
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
- Zahlung per giropay
Über PayPal:
- Zahlung per PayPal
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware. Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Bestellungen für Kunden aus der Schweiz
Um Ihnen eine Bestellung im El Fuego Shop auch aus der Schweiz zu ermöglichen, arbeiten wir mit unserem starken Partner "MeinEinkauf.ch" zusammen. Dieser übernimmt die Abwicklung aller Einfuhrabgaben gegen eine geringe Gebühr und liefert Ihre Ware direkt nach Hause.
So funktioniert der Service von MeinEinkauf.ch:
Sie registrieren sich vor der Bestellung im El Fuego Shop bei MeinEinkauf.ch (sollten Sie schon ein MeinEinkauf.ch Konto besitzen, können Sie dieses selbstverständlich verwenden).
Nach der Registrierung erhalten Sie eine personalisierte E-Mail Adresse.
Diese MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse nutzen Sie zur Registrierung und/oder zur Bestellung im El Fuego Shop. Wenn Sie bereits bei El Fuego registriert sind, können Sie Ihre E-Mail Adresse auch nachträglich über Ihr Kundenkonto ändern.
Als Rechnungs- und Lieferadresse verwenden Sie die Adresse von MeinEinkauf.ch:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
DE-78467 Konstanz
MeinEinkauf.ch entrichtet die Schweizer Mehrwertsteuer, kümmert sich um den Zoll und die Verzollungsgebühren und schickt das Paket an Ihre persönliche Adresse in der Schweiz.
Wichtig: Benutzen Sie zur Registrierung im El Fuego Shop unbedingt Ihre MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse und die Adresse von MeinEinkauf.ch - nur so kann die Bestellung aus der Schweiz erfolgreich abgewickelt werden.