• kostenloser Versand
  • Tel: 02103 / 249496
  • super schnelle Lieferung
  • kostenloser Versand
  • Tel: 02103 / 249496
  • super schnelle Lieferung

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten ?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Für Informationen zu den Versandkosten nach Österreich und die Schweiz findest du eine Übersicht unter „Zahlung & Versand“.

Welche Zahlungsarten sind möglich ?

Wir bieten dir die Option, deine Bestellung bequem z.B. per Kreditkarte, Paypal oder Vorkasse zu bezahlen. Weitere Bezahlmöglichkeiten werden dir während des Bestellprozesses angeboten. Mit einem PayPal-Konto kannst du beispielsweise auch über PayPal auf Rechnung oder in Raten zahlen. Die jeweilige Zahlungsmöglichkeit und -bedingungen kannst du im Bestellprozess auswählen.

Gibt es einen Mindestbestellwert für meine Bestellung ?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für deine Bestellung. Wir liefern deutschlandweit versandkostenfrei.

Wann wird meine Bestellung versendet ?

Der Versand erfolgt auf schnellstem Wege nach Bestelleingang. Du erhältst im Rahmen der Versandbestätigung eine Sendungsnummer zur Paketverfolgung.

Wo befindet sich meine Bestellung ?

Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit der Sendungsnummer zur Paketverfolgung. Mit dieser kannst du jederzeit den Status deiner Sendung überprüfen.

Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet ?

Deine Artikel werden grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Wege verschickt. Der Versand erfolgt in der Regel durch unsere Transportdienstleister DHL, DPD oder per Spedition.

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten. Was kann ich tun ?

Manchmal kann es kann sein, dass die bestellten Artikel mit unterschiedlichen Transportdienstleistern verschickt werden. Bitte prüfe zunächst deine Sendungsnummern, die dir nach dem Versand zugeschickt wurden, um die Pakete zu verfolgen. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu dir. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice (per E-Mail an info@elfuego-shop.de oder telefonisch unter der 02103-249496.

Was tue ich, wenn mein Artikel beschädigt ist ?

Sollte Dein Produkt beschädigt sein, melde dich bitte bei uns. Am schnellsten erfolgt die Bearbeitung bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail (info@elfuego-shop.de). Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weshalb wir Deiner Reklamation die höchstmögliche Aufmerksamkeit schenken. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden, um die Angelegenheit einfach und unkompliziert zu lösen.